Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 30.01.2013, 16:20 Uhr

heftige Infekte - was tun?

So langsam reicht es mir... wir haben den 6. Infekt diesen Winter.
4x grippaler Infekt, 2 x Magen-Darm

Mein Kind wird immer nur ganz leicht krank, aber mich erwischt es jedes Mal total heftig, meist mit 38,5-39°C Fieber.

Beispiel:
Während der Kleine beim letzten MDV 2 Mal ein wenig gespuckt hat und 5 Stunden später wieder mit vollem Appetit gegessen hat, habe ich eine Nacht lang durchgek***, hatte 2 Tage Durchfall, 39°C Fieber und konnte 3 Tage lang nichts essen. Dementsprechend brauche ich auch länger, um wieder zu Kräften zu kommen.

So langsam nervt es mich, ich war im neuen Jahr schon 3x richtig krank. Also alle 10 Tage für 4-5 Tage.

Hat irgendjemand Tipps, was man tun kann, damit man nicht alles so extrem erwischt? Mein Sohn ist ja nur ein bisschen krank, mein Mann NIE!!

 
4 Antworten:

Re: heftige Infekte - was tun?

Antwort von schnecke1 am 30.01.2013, 21:42 Uhr

Hi.

Vobeugend gegen grippale infekte kannst Du gut Schüssler Salz nr. 3 nehmen. Wenn du merkst es fängt an bei deinem Sohn, soll er täglich 3 und du 3 x 2 Tabletten nehmen.

Gegen mdv kann ich dir leider keinen tip geben, ausser das es auch da gute globuli gibt, die schnell wirken und man ist schneller wieder fit. ( haben wir gerad durch...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Infekte - was tun?

Antwort von lovemoni am 30.01.2013, 22:28 Uhr

Wir nehmen natürliche Vitalstoffe und seitdem ist bei uns ruhe.... bei uns war es immer mein mann der dann flach lag...die kids waren eh dauerkrank...


seit wir die nehmen haben wir so gut wie nichts mehr und wenn dann nurnoch ganz leicht im vergleich zum umfeld...
interessantes buch dazu Die vitalstoffentscheidung von petra Wenzel (präventologin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Infekte - was tun?

Antwort von kanja am 31.01.2013, 10:55 Uhr

- Acidophilus
- Andrographis paniculata

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Infekte - was tun?

Antwort von Fredda am 31.01.2013, 14:12 Uhr

Vitamine
Sauna
Frischluft
Kur
genug Schlaf
Organsprache beachten (Louise L. Hay z.B.)
Eigenbluttherapie
aufbauende Infusionen
Vitaminspritzen
Zeolith und Bentonit einnehmen
Cystus 052 lutschen

(das ist eine Auswahl, das sollst du nicht alles machen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Viele Infekte

Hallo! Ist es bei euch vielleicht auch so, dass ein Infekt auf den nächsten folgt? Mein Sohn geht gerade seit Montag wieder zur Schule. Er hatte Bauchweh, war total schlapp, allgemeines Unwohlsein. Seit Dienstag Abend nun klagt er immer mal wieder über Bauchweh. Das ging ...

von Luna2009 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.