Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.08.2010, 12:44 Uhr

ja, mit Agaricus muscarius

siehst du, das ist egnau das was ich meine, evtl. ist bei deinem das ADHS so gering ausgeprägt, wenn die Symptme überhaupt von ADHS kommen und nicht vom Tourette und Asperger ausgelöst werden und das was er bekommt hilft ihm beim Asperger und beim Tourette wodurch es ihm deutlich besser geht und deshalb schlägt es an und man meint vielleicht das es auch beim ADHS hilft. Die ADHS Symptome können allein schon daher rühren das er mit dem Tourette nicht klarkommt. Ich will jetzt nicht Ärztin spielen, aber das ist so meine Erklärung und Meinung warum bei manchen halt Homöopathie hilft und bei anderne nicht.

ADHS kann man leider nicht sicher Diagnostizieren und die Symptome können von soooooooo vielen Ursachen her kommen. Ein Tod von einem lieben Menschen oder einem Tier oder auch nur die Angst vor nem Gewitter können Kids teilweise so aus der Bahn werfen das sie ADHS Symptome zeigen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.