Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.08.2010, 12:34 Uhr

JAA, hier...

wir geben unserem Junior keine Psychopharmaka und ich glaub auch nicht an der Theorie, dass "diese Kinder" krank sind und irgendwelche Botenstoffe fehlen und man mit Methylphenidat o.ä. die perfekte Lösung in der Hand hat...
wir haben einige erfolgreiche Alternativen kennengelernt und sind bisher sehr froh über die Erfolge und unseren Weg...
Beziehst du deine Frage nur auf Höomopathie oder insgesamt auch auf alternative Möglichkeiten?
Und bevor ich angegriffen werde, ich find es okay, wenn eine Familie für sich und das Kind den Weg mit Ritalin ö.ä. geht, bei manchen ist es sicher die beste Lösung, das möchte ich null urteilen, wirklich nicht und spätestens wenn mein Sohn abends weinend im Bett liegen würde, weil er fühlt anders zu sein und auch so sein möchte wie die anderen, oder keine Freunde hätte oder anderweitig mit seiner Umwelt nicht klar käme, da würd ich sicher auch anders denken und handeln, das oben ist einfach meine Antwort auf die gestellte Frage...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.