Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 22.01.2010, 9:58 Uhr

Gluten

Glutenunverträglichkeit könnte auch möglich sein, da fangen die Beschwerden meist mit Einführung der Beikost an.
Auf jeden Fall sollte man mal eine Woche Milchprodukte, eine Woche Säfte und Obst weglassen. Aber du brauchst nicht alles auf einmal weglassen, damit ist deinm Kleinen ja auch nicht geholfen.
Dann wird der KA bestimmt auch nochmal den Stuhl untersuchen und auf eine entzündliche Darmerkrankung testen. Und am Ende gehört natürlich, wenn alles nix hilft, auch ein Ultraschall vom Bauch dazu. Aber das macht dein KA ja bestimmt alles zu gegebener Zeit.
Hast du denn schonmal was gegen die Blähungen bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Glutenfreie Ernährung

Hallo , Gibt hier Mütter deren Kinder eine Glutenunverträglichkeit haben? Was gibt Ihr eure Kinder zu essen? Darf meine Tochter noch Brot essen? Und was mit ihren heißgeliebten Butterkesen? Könnt ihr mir bitte helfen? Schönen Gruß ...

von mausespeck23 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gluten

Gedeihstörung - Verdacht auf Glutenunverträglichkeit

Hallo, mein Junge ist 8 Monate und ein richtiges Fliegengewicht. Er wiegt gerade mal 5800 g.Seit er 4 Monate ist bekommt er schon richtiges Essen und ich habe ihn bis vor 2 Wochen noch dazu voll gestillt, da er keine Flasche angenommen hat. Heute muss ich ihn nur noch stillen, ...

von Jessy1984 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gluten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.