Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 22.01.2010, 11:21 Uhr

Laktose

Du kannst ihm dann nur noch frisches Gemüse und Obst geben. Fleisch darf nicht mariniert oder so sein. Wasser , selbstgemachter Tee und wenn schon Brot dann selbstgebacken (aber keine Brotbackmischungen)
Ich würde gleichzeitig auf glutenhaltiges Korn verzichten.
Und das würde ich über 4 Wochen machen und nicht nur eine Woche.
Ich habe auch eine Laktoseunverträglichkeit und habe mal 2 Jahre lang auf die allerkleinsten Mengen reagiert mit Astma (mußte sogar zweimal dewegen in dei Notaufnahme). Inzwischen kann ich kleine Mengen wieder essen, wenn es mir gut geht (also ohne Infekt bin)

Was machst Du den Nachts zur Erleichterung? die Zäpfchen können helfen oder aber auch ein warmes Bad mit Bauchmassage.

Ich würde mich an Deiner Stelle weiter zu einem Facharzt überweisen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Laktoseintoleranz

Hallo, mein Sohn hatte als Baby/Kleinkind eine Laktoseintoleranz die sich im Alter von 2 Jahren ungefähr verwachsen hat. Er hatte als Baby arge Bauchkrämpfe und spuckte die Milch sofort nachdem die Flasche leer war in hohem Bogen wieder aus (allerdings nicht jedes Mal). Er ...

von krueml 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktose

Wie äußert sich eine Laktoseintoleranz!?

Es geht an sich mehr um mich! Seit 1 1/2 Jahren hab ich jeden Tag Übelkeit. Beim Magenspiegeln wurden Helicobacter entdeckt und auch behandelt. Da sich die Diagnose über Monate hinzog, ist eine chronische Gastritis entstanden, de nun mit Vagantin und Vomex A Saft behandelt bzw ...

von Lisa+Tamino 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.