Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 16.07.2012, 16:07 Uhr

Frage zur Fehlsichtigkeit...

Also meine Tochter ist wohl weitsichtig, aber nur mit ca 1,25 und 0,75 Dioptrin. Der erste Augenarzt hat uns ja zur Sehschule geschickt weil die mehr Erfahrung haben. Ich hab dann leider eben den Termin bei einem Augenarzt ausgemacht zu dem jeden Freitag eine Orthoptistin zu "Besuch" kommt und sich um die Sehschule kümmert. LEIDER kann die aber kein Rezept ausstellen. Sie hat gesagt er würde nur noch die Augen genau ausmessen (um eben die genaue Dioptrinzahl zu bestimmen) und dann würde sie für die Schule ein Rezept bekommen.
Der Augenarzt war da nur einfach ganz anderer Meinung....Ich finde auch, dass es doch auf nen Versuch ankommen würde ob es ihr hilft.....Naja nun gut, dann schaun wir auf jedenfall noch mal zu nem anderen Augenarzt.
Und ja ich hab dem anderen gesagt, dass ich eine Brille für sie will, aber er hatte kein Verständnis dafür....
LG und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.