Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 31.05.2011, 13:32 Uhr

Frage an Mamas mit geistig behinderten Kindern.

Hast du denn schon Kinder? Es weiß keiner was das Leben für ihn bereit hält und selbst wenn du jetzt denkst es wäre der Weltuntergang für dich ,wirst du mit deinen Aufgaben wachsen. Selbst wenn du ein gesundes Kind zur Welt bringst, bekommst du keine Garantie dafür, dass es auch so bleibt. Wieso ängstigt dich eine geistige Behinderung so? Was ist, wenn es schwerstmehrfach behindert ist. Auch wenn das Leben mit ihnen nicht einfach ist, sind sie doch liebens- und lebenswert. Wenn man Kinder bekommt, sollte man sich klar machen, das Kind so anzunehmen wie es ist. Unsere behinderte Tochter kam als 2. Kind zur Welt. Als ich mit dem 3. Kind schwanger wurde, habe ich auf eine Fruchtwasseruntersuchung verzichtet, weil ich es so wollte wie es ist, gesund oder behindert. Wir hatten das Glück noch eine gesunde Tochter zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.