Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaterosi am 02.11.2008, 19:25 Uhr

Episepsie

Liebe Anja,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine ausführlichen Informationen bedanken. Sie haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir nun doch etwas beruhigter sind, was die Krankheit unseres kleinen Schatzes angeht. Wie geht es denn Deinem Sohn heute? Nimmt er noch Medikamente?

Es macht Mut, wenn man hört, dass es nicht unbedingt West-Syndrom sein MUSS. Bei unserem kleinen Mann schlägt die Vitamin B6-Therapie in Verbindung mit dem Medikament Ospolot schon an. Er hatte in der vergangenen Nacht den letzten kurzen Krampf, ohne dass er dabei geweint hätte. Den ganzen Tag über und auch gestern war er mopsfidel. Wenn er in seinem Bettchen oder auf der Decke liegt, dreht er sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Er lacht, liegt auf dem Bauch, streckt seinen Po in die Höhe und will nach vorn. Aber das klappt noch nicht. Über eine weitere Behandlung in Bezug auf Motorik, geistige Entwicklung, Sprache etc. werden unsere Kinder morgen mit den behandelnden Ärzten sprechen.

Wir warten jetzt aut die Ergebnisse der Blutuntersuchung und der des Nervenwassers. Beim Ultraschall des Kopfes sind keine Auffälligkeiten festgestellt worden. Ein MRT und ein Ultraschall vom Bauch wird noch gemacht. Das EKG ist in Ordnung.

Wir sind nun recht zuversichtlich, wissen aber auch, dass wir viel Geduld haben müssen. Jedenfalls hat diese Krankheit für uns den ersten Schrecken verloren und möchten nur, dass unserem Kleinen mit Gottes Hilfe geholfen wird. Und daran glauben wir ganz fest.

Dir liebe Anja, möchte ich noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Du hast uns schon sehr geholfen.

Liebe Grüsse
Rosita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.