Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaterosi am 31.10.2008, 17:21 Uhr

Episepsie

Liebe Johanna,
ich wollte Dich wirklich nicht verrückt machen. Aber hier ist glaube ich schnelle Hilfe angesagt.
Es ist nicht immer gesagt, dass die leiblichen Eltern Fehler gemacht haben. Bei unserer Tochter und ihrem Freund war das ganz sicher nicht so. Robert ist das totale Wunschkind, es gab eine wunderschöne Schwangerschaft und die Geburt... Na ja, wie eine Geburt eben so ist. Es dauerte etwas länger und der Kleine wurde dann mit der Zange geholt. Aber der Verdacht auf einen Sauerstoffmangel bestand nicht. Auch als Säugling hat Robert eine schöne Zeit mitgemacht. Er wurde 1/2 Jahr gestillt und ist ein aufgewecktes, ganz munteres, normales Baby mit keinerlei Auffälligkeiten. Er lacht, jauchzt und ist der komplette Stolz der Eltern und Großeltern.
Und dann diese Krankheit... Wir sind total down, hoffen und beten.
Ich bitte Dich, sieh nicht so viel im Internet nach. Ich machs auch nicht mehr. Dann findest Du keine ruhige Minute mehr und Dein kleiner Schatz braucht Dich und unser uns.
Liebe Grüsse
Rosita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.