Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmom2000 am 27.10.2008, 18:02 Uhr

Hilfsmittel für Kinder abzugeben

Wir sind am renovieren und brauchen eeeendlich mal Platz Wir haben deshalb folgende Hilfsmittel abzugeben:

Therapie-Dreirad - sehr gebraucht aber voll funktionstüchtig, mit Freilauf - evtl. können Fußfixierung etc. mitgegeben werden.
25,00 Euro

Balancier-Brett, wie neu, 25,00 Euro

Hasi-Lauflernwagen (Holz) - geniales Teil - 50,00 Euro

Zubehör für den Kangoo v. family sports (Gr. 1):
Regencape 20,00 Euro
Fahrraddeichsel +
Anhängerkupplung zusammen 40,00 Euro

Die Sachen wurden alle privat angeschafft bzw. gebraucht gekauft und sind dementsprechend NICHT Eigentum der KK.

Bei den größeren Teilen wäre natürlich Abholung (PLZ 27232) prima - ich denke mal bei Fahrrad und der Fahrradzeichsel ist ansonsten Porto für Sperrgut fällig

Liebe Grüße
Rike mit Anna und Lisa (06/2000 in der 27 SSW - CP-Kids)
Ihr könnt euch per PN oder Mail twinmom2000@onlinehome.de melden.

 
1 Antwort:

Re: Hilfsmittel für Kinder abzugeben

Antwort von muckelliese am 06.11.2008, 13:41 Uhr

...wir würden uns für das therapierad interessieren das ihr habt da unsere Lilly auch eins bekommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

PariBoy abzugeben...

Mein Sohn hat ihn ca. 3-4 mal genutzt,aber er bekommt jetzt ein inhalationsspray. Er ist grün und alles dabei,die Maske für Babys und ich habe noch eine nachgekauft für Kinder(in form einer Ente). Bilder gibt es auch,addy liegt oben! lg ...

von Krabbe27 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.