Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaterosi am 31.10.2008, 11:36 Uhr

Episepsie

Liebe Johanna,
ich glaube, dass mit meiner Beantwortung gerade hat nicht geklappt. Nun noch einmal:
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber Du solltest mit Deinem Kleinen sofort in eine Kinderklinik gehen und vorher erst gar nicht anrufen. Nimm das Video mit und melde Dich in der Ambulanz an.

So hat meine Tochter Melli es vorgestern mit unserem kleinen Enkel Robert auch gemacht und seitdem sind die Beiden in der Klinik, Robert ist 9 1/2 Mon. alt und hat diese Krämpfe seit ca 1 Woche. Meistens jedoch nur 1 x am Tag, immer mittags nach dem Aufwachen. Er mache genau das selbe wie Dein Sohn. Der Kinderarzt konnte nichts feststellen, hat aber, nach ansicht des Videos, sofort eine Einweisung in die Kinderklinik ausgestellt. Dorthin ist die Familie am gleichen Tag noch gefahren und seitdem sind sie dort.
Gestern wurde ein EEG gemacht und die Diagnose "Verdacht auf West Syndrom" hat sich bestätigt. Das ist eine schlimme Form von Epilepsie. Die Diagnose trifft uns momentan mit aller Wucht, zumal Robert ein ganz normales, fröhliches Baby ist und keinerlei Anzeichen hatte.
Wie gesagt, liebe Johanna, ich will Dich keinesfalls beunruhigen, aber ich glaube, dass auch bei Euch Eile angesagt ist.
Vielleicht können wir ja einmal tel. Schreib mir einfach Deine Tel.-Nr. per Mail und dann rufe ich Dich an.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
Rosita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.