Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 31.10.2008, 14:21 Uhr

Episepsie

Liebe Rosita,

ich danke dir vielmals für deinen Beitrag. Ich zitter noch immer am ganzem Leib. Habe nun das Westsyndrom im Net nachgeschlagen und finden meinen Pflegesohn darin komplett wieder. Die Anfälle "Blitzanfälle" und " Nickanfälle" passen total und auch die Entwicklungsverzögerung und Bindungsverhalten.
Da stand noch, dass die Ursache meistens während der SS, Geburt und der Zeit danach passiert. In der Zeit hatten wir unseren Kleinen noch nicht. Er kam mit 2,5 Monaten zu uns. Den leiblichen Eltern traue ich alles zu, sie selbst sind beide stark minderbegabt, an der Grenze zu geistigen Behinderung.
Oh Gott, und mein Arzt sagte noch, dass diese typischen Ruderbewegungen für das West Syndrom sprechen.

Oh je, ich muß das alles mal kurz verdauen und werde gleich weiterplanen, was zu tun ist. Bin jetzt etwas von der Rolle....

Ich wünsche Euch für Euren kleinen Spatz viel viel Kraft und Gottes Zuversicht. Ich hoffe sehr von Herzen, dass eine geeignete Therapie anschlägt und er sich gut behandeln lässt.

Danke dir nochmal für deine Nachricht. Ich melde mich hier wieder, wenn ich vom Krankenhaus zurück bin.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.