Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blondie0779 am 03.12.2012, 19:33 Uhr

Einnahme von Venlafaxin während der Schwangerschaft

Glückwunsch zu deiner kleinen Familie :-)

Es kann auch das rauchen sein, welches das Wachstum beeinträchtigt hat. Du hast ja dann bestimmt schon viele Jahre vorher dein Körper damit belastet und das geht nicht von heut auf morgen raus.

Aber man kann nicht sagen, das wenn man nie vorher geraucht hätte oder irgend welche Medi´s eingenommen hat, das das Kind dann trotzdem gesund gewesen wäre.

Ich habe z.B. nie geraucht, kein Alkohol oder Medi´s und habe "trotzdem" 2 chronisch kranke Kinder (Epilepsie, Kleinwuchs, VSD/ASD, Infektanfällig). Es spielen so viele Faktoren rein, wo wir leider nicht mehr eingreifen können...

Macht das beste daraus und nimm dein Kind so an.
Nur besondere Menschen bekommen diese (besonderen Kinder) wertvollen Aufgaben :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ringelröteln in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben besorgten Mütter, ich habe mein Kind in SSW 18 letzte Woche an den Ringelröteln verloren. Es hatte Wasser in Bauch und Hirn und keinen Herzschlag mehr. Ich gehöre leider zu den 5% bei denen es nicht gut endet. Habe mich sehr ins Thema eingelesen und kann ...

von Frau_I 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ringelröteln in Schwangerschaft

Hallo, hat sich von euch zufällig jemand während der Schwangerschaft mit Ringelröteln angesteckt? Wer kann uns sagen was da auf uns zu kommen wird? Im ganzen Wust an Informationen haben wir nur noch Worte wie Mißgebildet,Behindert oder Todgeburt im Kopf. Wäre nett wenn sich ...

von Sonnengirl 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hatte jemand sowas in der Schwangerschaft ?

Ich frag hier im Namen meines Bruders, der im Juni das erste Mal Papa wird. Bei dem Kind wurde beim Ultraschall festgestellt, daß das FW viel zu wenig ist. Aus diesem Grund bildet sich wohl die Lunge nicht richtig aus und es ist mit Lungenversagen zu rechnen. Nun haben ...

von Mama von Joshua 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

BELOC ZOK wärend der schwangerschaft -Spätfolgen?

hallo, ich mache mir zzt sehr große sorgen, das die täglich einnahme von beloc zok 95mg (starke nierenstauung)während meiner schwangerschaft, meinem kind geschadet hat. kann es beeinträchtigungen am gehirn verursachen? meine maus ist nun 20 monate und 2 wochen alt und ...

von cocaje 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.