Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.01.2016, 16:06 Uhr

Dieser ganze Strang ist ein einziger Witz...

...und das muss man sich Mal reinziehen: da machst DU der Monte Vorwürfe, weil dein Kind dort mit “Schreiben nach Hören“ nicht gut gelernt hat.

Manchmal dauert es, aber irgendwann kriegst DU die Quittung dafür, dass du deinem Kind die Schulzeit versaut hast!
Währe er in der Förderschule mit seinen Defiziten (wo immer die auch herrühren) gut geführt worden, hätte er vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis haben können...hätte er Spaß am Lernen haben können...hätte er vielleicht mit einem adäquaten Leistungsniveau auf die Regelschule wechseln können.

Du schreibst IMMER: “jetzt passt es (davon ist das GS-Forum voll!), jetzt hat er Erfolge, die davor waren schuld...“ und nach einer Weile kippt es und das Kind ist wieder gescheitert. Nicht an sich, sondern an der eigenen Mutter. Wie erbärmlich bist du eigentlich? Und du brauchst auch keine verlogenen PN an mich schicken, danke, ich bin auch so bestens im Bilde...leider.
Armes Kind! Aber vielleicht hast du die Rechnung diesmal ohne die Regelschullehrer gemacht. Die sind nicht zimperlich auch mal die Mutter ordentlich rund zu machen und sitzen mitunter ganz deutlich am längeren Hebel. Würde ich mir im Fall deines Sohnes, FÜR deinen Sohn sogar ausnahmsweise mal wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.