Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.01.2016, 14:37 Uhr

mama v. joshua

Das meinte ich ja damit.

Lies Ausgangsposting wo steht, wo ich frage, wo andere ihre Diagnose AVWS her haben?

WArum gibst Du mir dann keine Antwort darauf, sondern sagst ich solle ins SPZ gehen einen IQ Test machen?

Wenn ich frage wo ich die besten Äpfel herbekommen und mir antwortet jemand, geh bitte ins Geschäft xy, da können sie Dir super Bananen anbieten, dann würdest Dich auch fragen, was will die von mir?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.