Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.01.2016, 17:00 Uhr

Also mama von joshua

Mal hast du eine Diagnose, dann wieder nicht......getreu dem Motto "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
Wenn du einen Befund hättest gäbe es auch eine entsprechende Therapieempfehlung und vor allem hättest du was aufm Papier.
Was ich von dir hören möchte ? Wie wärs mit :"Ich hab für mich nen Termin beim Therapeuten gemacht, damit ich meine Probleme in den Griff bekomme".

Aber weisst du was....ich breche die Diskussion an de Stelle mit dir ab. Schade nur für den armen Bub, der nach wie vor krankgeredet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.