Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.01.2016, 15:17 Uhr

mama v. joshua

Ach Schätzelein, lies doch bitte mal genau.
Ich schrieb klar und deutlich, dass die FM Anlage nicht von der KK übernommen wird und dass das SPZ getestet hat. Frage also beantwortet. Allerdings in D, wie das in Oesterreich ist solltest du bei deinen Landsleuten erfragen.

Dann von dir wieder viel blablablubb und von mir der Hinweis, dass er es vllt nicht anders/ besser kann und es da gar nix zu therapieren gibt. Auch das testet das SPZ, denn zu einer fundierten Diagnose gehören auch ein IQ-Test (das böse Wort), Fragebögen an Eltern und Lehrer und eine körperliche Untersuchung. Vielleicht ist da gar keine Wahrnehmungsschwäche, obwohl du schon seit Jahren diese betonst ohne überhaupt eine Diagnose zu haben.
Aber was diskutier ich hier mit dir...mach doch was du willst, hast ja eh immer recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.