Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.01.2016, 16:38 Uhr

Also mama von joshua

ich weiß nicht was du hören willst...meinst Du wir hätten keine Einschätzungen erhalten die letzten Jahre - oder meinst Du allen Ernstes, ich habe mir das alles auf dem Internet geholt ohne jemals eine professionelle Meinung eingeholt zu haben, bei einem Arzt gewesen zu sein, ihn untersucht zu haben oder die Therapeuten ihren Befund abgeben lassen?

Ich habe jetzt konkret deswegen gefragt, weil es eben genau um DAS geht!!!

Ob ich das nun für eine FM Anlage brauche oder für sonst irgend einen Antrag kann Dir ja schnuppe sein. Es war eine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.