Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 16.01.2016, 12:47 Uhr

Und Anja

im übrigen haben wir das damals bei Einschulung nicht 'unter den Tisch fallen lassen' sondern genau DESWEGEN diese Montessorischule ausgesucht, weil das Lernen, so wie es geplant gewesen wäre, so wie es uns geschildert wurde, so wie wir es von anderen Montessorischulen kannten, einfach IDEAL für unseren Sohn vorkam und natürlich wollten wir das versuchen anstatt Förderschule. Ist das so schwer zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.