Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 31.01.2010, 14:29 Uhr

Bin voll happy!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, aber ich denke hier werden mich vielleicht doch einige besser verstehen als im Schwangeren Forum!
Wir haben eine schwerst behinderte Tochter mit einer therapieresistenten Epilepsie und einer angeborenen Muskelschwäche! Die Schwangerschaft und die Geburt verlief ohne Komplikationen. Im Nachhinnein weiß ich schon, dass sie doch recht verschlafen war und sich nie richtig bewegt hat. Und wenn ich sie gespürt habe, waren es nur kurze einschießende Bewegungen, wie bei einem Krampfanfall! Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber unser Kinderarzt hat es mir auch bestätigt, dass ihm schon andere Mütter von dieser Beobachtung erzählt haben!

Jetzt zur Erklärung warum ich voll happy bin! Ich bin in der 21. Woche Schwanger und spüre mein Baby schon seit über 3 Stunden immer wieder bei mir im Bauch rumturnen. So was kenne ich nicht aus meiner ersten Schwangerschaft und ich bin fest davon überzegt, dass diesmal alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen.
Das wollte ich nur irgendwo loswerden!
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.