Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 31.01.2010, 14:29 Uhr

Bin voll happy!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, aber ich denke hier werden mich vielleicht doch einige besser verstehen als im Schwangeren Forum!
Wir haben eine schwerst behinderte Tochter mit einer therapieresistenten Epilepsie und einer angeborenen Muskelschwäche! Die Schwangerschaft und die Geburt verlief ohne Komplikationen. Im Nachhinnein weiß ich schon, dass sie doch recht verschlafen war und sich nie richtig bewegt hat. Und wenn ich sie gespürt habe, waren es nur kurze einschießende Bewegungen, wie bei einem Krampfanfall! Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber unser Kinderarzt hat es mir auch bestätigt, dass ihm schon andere Mütter von dieser Beobachtung erzählt haben!

Jetzt zur Erklärung warum ich voll happy bin! Ich bin in der 21. Woche Schwanger und spüre mein Baby schon seit über 3 Stunden immer wieder bei mir im Bauch rumturnen. So was kenne ich nicht aus meiner ersten Schwangerschaft und ich bin fest davon überzegt, dass diesmal alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen.
Das wollte ich nur irgendwo loswerden!
LG Ines

 
6 Antworten:

Re: Bin voll happy!

Antwort von Drachenlady am 31.01.2010, 14:36 Uhr

Da kann man sich doch nur mit dir freuen. Genieße jeden Moment und schöpfe daraus neue Kraft für alles, was noch kommen mag.

Ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft genauso weiter genießen kannst, wie jetzt auch.

Dir und deiner kleinen Familie alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll happy!

Antwort von feeli78 am 31.01.2010, 14:48 Uhr

hallo,
ich freu mich sehr für dich. ich kenne das mit den vermutlichen krampfanfällen in der schwangerschaft von unserem sohn mit ebenfalls therapieschwerer epilepsie.

ich freu mich so sehr... eigentlich wäre ich ganz genausoweit jetzt wie du... aber wir haben unser baby in der 15, woche verloren... er war kerngesund. ich versteh es bis heute nicht :-( ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll happy!

Antwort von phifeha am 31.01.2010, 17:53 Uhr

Hallo Ines,
ich kann dich mehr als verstehen. Ich wünsche dir noch viele schöne Wochen in deiner Kugelzeit!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll happy!

Antwort von annuk am 31.01.2010, 18:32 Uhr

hallo Ines!

Das klingt toll und ich drücke Dir alle Daumen, daß es diesmal gutgeht!

LG kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll happy!

Antwort von philips am 31.01.2010, 20:56 Uhr

Hallo Ines ,
na klar bist Du hier richtig ! Es ist schön zu hören ,das Du in dieser Schwangerschaft schon dein lebhaftes Baby spürst . Dieses Mal geht alles gut - ganz gewiss

Ich hoffe es geht Lea gut . lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll happy!

Antwort von annabeth am 31.01.2010, 21:12 Uhr

Jetzt wo Du es sagst kommt es mir sehrbekannt vor! Lenja hat zwar keine Epilepsie, aber sie ist von Geburt an motorisch weit zurück-kannbis heute(4,5 Jahre) nicht frei laufen, ist aber im Köpfchen klar-sie musste ich desöfzeren mal etwas derb um ein Lebenzeichen Bitten... Bastian hingegen hat mir oft die Luft genommen u einmal bin ichvor Schreck u Schmerz hingefallen weil er so feste zutrat-er war viel vielmobiler(und seit gestern versucht er zu laufen-er ist 7 Monate alt........

Alles alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.