Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amococadiz am 28.01.2010, 20:45 Uhr

Kinderarzt in MH

Hallo zusammen,
erst mal sorry falsch ich hier das falsche Forum erwischt habe.
Ich hab' keine sinnvolleres Forum fuer diesen Eintrag gefunden!

Mein Son Tom ist 18 Monate alt. Wir leben seit 11/2007 in den USA, Tom ist auch hier geboren. Vorraussichtlich 06/2010 werden wir wieder nach Deutschland zurueckkommen und in Muelheim an der Ruhr (45470) leben.

Kann mir jemand einen Kinderarzt in Muelheim, bevorzugt Holthausen, Saarn, Menden oder Innenstadt, empfehlen?? Wenn's ein richtig guter ist fahre ich auch gerne weiter
Danke schonmal und viele Gruesse
Corinna & Tom

 
6 Antworten:

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von chiara24 am 29.01.2010, 8:41 Uhr

hallöchen:)Ich komme auch aus Mülheim, und ich kann dir wirklich die Gemeinschaftspraxis Dr.Hower und dr Lamberti empfehlen, sie ist an der Mellinghoferstr 256.
Wir selber sind bei dem Dr.Hower, und er ist wirklich sehr kompentent, gerade auch weil wir öfters zum Kia müssen.
Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben:)

Viele liebe grüße

chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von bettinaundkinder am 29.01.2010, 21:22 Uhr

Hallo Corinna,
wir kommen auch aus Muelheim. Ich kann Dir in Saar den Dr. Hower junior empfehlen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von chiara24 am 31.01.2010, 10:20 Uhr

ich wieder:)
Dr. Hower junior ist auch klasse, habe auch beim letzten Besuch gelesen das sich die Praxen zusammen geschlossen haben:)


Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von amococadiz am 01.02.2010, 2:07 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Das hoert sich doch schon mal super an.
Da kann ich mir ja (vorrausgesetzt beide nehmen noch Patienten an) einen der Drs. Hower aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von chiara24 am 01.02.2010, 18:43 Uhr

:)
Ich glaub schon das sie noch welche aufnehmen, ich hatte auch ganz spontan dort hin gewechselt, und hat super geklappt:)

Viele liebe grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in MH

Antwort von mammacaro am 04.02.2010, 21:38 Uhr

hi.
wir sind bei dr.lamberti und sind sehr zufrieden.dr.hower junior und senior kennen wir auch.der senior ist sehr kompetent und sehr nett,der junior war nicht so mein fall.
lg karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Magendarmgrippe, Kinderarzt ab wann?

Meine Tochter hatte bis jetzt (4 Jahre noch nie eine richtige Magendarmgrippe) Doch jetzt hat es auch sie erwischt. Gestern (2 mal heftigst gebrochen) danach nur getrunken (blieb drin) etwas einen Becher 100 ml. Heute morgen nichts gegessen nur ein paar schlücke Wasser, ...

von Charlie+Lola 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Husten - zum Kinderarzt?

Hallo Mädels! Unser Sohn ist 13 Wochen alt (Frühgeburt) und hatte vor ca. 10 Tagen leicht erhöhte Temperatur. Inzwischen hat er dies überstanden. Er hustet aber hin und wieder (ca. 3-4 mal) am Tag. Der Husten ist trocken. Auch niest er hin und wieder. Ist das normal oder eine ...

von Rundinella 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt hat Urlaub :-(

Mist, eben komme ich zufällig an der Praxis unseres Kinderarztes vorbei und sehe den großen Hinweis-Zettel "Wir haben Urlaub vom 17.3............" !!! Denn ich hab nun das Problem,dass ich eigentlich am Montag/Dienstag dahin wollte wegen einem neuen Rezept für die ...

von kiara1234 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

englischsprechender Kinderarzt in Stuttgart?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Finde keinen Kinderarzt

Hallo, ich hab da mal eine rechtliche Frage: Darf ein Kinderarzt die Annahme neuer Patienten verweigern? Wir sind umgezogen und jetzt sagen die beiden Kinderärzte, die in der Nähe sind, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen. Dürfen die das? Danke und ...

von Linda761 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.