Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisah am 25.02.2008, 13:59 Uhr

englischsprechender Kinderarzt in Stuttgart?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können?

Bin über jeden Tip sehr dankbar.

 
2 Antworten:

Re: englischsprechender Kinderarzt in Stuttgart?

Antwort von katinka-77 am 25.02.2008, 19:15 Uhr

Hallo Nachbarin,
ich werde morgen mal meinen KA fragen ob er englisch kann das wäre in gerlingen,ich hinterlass mal mein e-mail adresse dann kannst mich mal anmailen.



grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: englischsprechender Kinderarzt in Stuttgart?

Antwort von junonie am 26.02.2008, 8:22 Uhr

Hi Lisah,

ja, gibt es. Dr. Braun in Feuerbach. Sie spricht Englisch, und ich kann sie allerwärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sehr gründlich und einfach super nett und einfühlsam.

Das ist ihre Homepage:
http://www.paedmed.de/

Von Zuffenhausen aus ist es nicht weit, wenn du am Porsche-Zentrum vorbeifährst, musst du eigentlich nur noch geradeausfahren, nach Feuerbach rein, Wenn sich die Straße an dem Platz gabelt, fährst du links, dann gleich die erste rechts, und an der nächsten Ecke zu deiner Rechten ist es, direkt neben dem Spielzeuggeschäft (praktischerweise).

Viele Grüße und viel Glück,
ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Finde keinen Kinderarzt

Hallo, ich hab da mal eine rechtliche Frage: Darf ein Kinderarzt die Annahme neuer Patienten verweigern? Wir sind umgezogen und jetzt sagen die beiden Kinderärzte, die in der Nähe sind, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen. Dürfen die das? Danke und ...

von Linda761 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.