Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 24.02.2008, 12:06 Uhr

meiner fast 4 jährigen tochter gings heut nacht

sehr schlecht.... gestern abend war alles ok. sie ist um 20.30 ins bett und heut nacht um halb 3 schrie sie total. hat mies geträumt, vielleicht phantasiert??? ihr herz ging tatal schnell, sie hat irre schnell geatmet und sie knall heiß. habe fieber gemessen und es blieb bei 40,6 stehen. mir ist mein herz in die hose gerutscht sag ich euch... hab ihr zäpfchen gegeben und sie durft bei uns schlafen. naja ich hab sie die ganze nacht beobachtet und kein auge mehr zu gemacht. sie ist um halb 8 aufgewacht und jetzt schläft sie wieder...
sorry gehört nicht hier hin, aber ich musste es los werden, denn mir war echt angst und bange. was kann das gewesen sein?? bitte um rat !!!
lg mella

 
2 Antworten:

Re: meiner fast 4 jährigen tochter gings heut nacht

Antwort von meinereiner am 24.02.2008, 16:36 Uhr

Hi,

könnte der Anflug der Grippe sein die z. Z. grassiert. Meine Tochter, 7 Jahre, hatte das letzte Woche. Da lag ich gerade im Krankenhaus und mein Männe rief an, dass die 40 Fieber hätte. 2 Stunden vorher waren sie noch da und es ging ihr sehr gut. Ich habe mich mit der Kinderstation kurzgeschlossen und er hätte jederzeit mit dem Arzt sprechen können oder vorbeikommen. Sie ist jetzt schon die ganze Woche krank mit Temperatur, Husten und ißt kaum was. Der Grippevirus scheint echt heftig zu sein. Mein Sohnemann, 5 Jahre, hat sich dann solidarisch angeschlossen.

Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner fast 4 jährigen tochter gings heut nacht

Antwort von haasemel am 25.02.2008, 9:10 Uhr

hi danke, ja soetwas scheint es zu sein, mit belag auf den bronchen. waren gestern abend im krankenhaus... bekommt nen haufen an edis und der stuhlgang wird untersucht... warten wirs mal ab
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.