Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timchen am 27.01.2010, 8:39 Uhr

Körperwahrnehmung und Trampolin?!?!?

Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand auf die schnelle weiterhelfen. Mein Sohn 6 hat leichte Probleme mit der Körperwahrnehmung. Hat dafür auch schon Ergo bekommen und bekommt auch hoffentlich demnächst nochmal Ergo verschrieben. Termin beim Doc steht aber noch aus. Jetzt könnte ich das totale Schnäppchen machen und ein grosses Trampolin kaufen, muss mich aber heute entscheiden. Ist ein Trampolin bei Störungen der Körperwahrnehmung gut oder schlecht??? Weiss das vielleicht hier jemand?
LG Silke

 
6 Antworten:

KAUF ES!

Antwort von Jamu am 27.01.2010, 9:07 Uhr

Wir haben auch eines hier und es wirkt Wunder - sie spüren ihren ganzen Körper !!!!

Unsere Ergofrau hat es uns auch empfohlen!!!!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAUF ES!

Antwort von Saavik am 27.01.2010, 9:22 Uhr

Hi,
also wenn du Platz hast und es ein Schnäppchen ist, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAUF ES!

Antwort von thn05 am 27.01.2010, 9:33 Uhr

Hallo,
kann es auch nur beführworten. Wir haben auch letztes Jahr ein großes gekauft und eines für Drinnen. Es hilft den Kinder wirklich und ist ne super Sache für den Körper. Unsere Kleine hat damit sogar ihre Angst überwunden und schaukelt jetzt sogar auf der Schaukel ohne vor Angst zu weinen.
Also kauf es ...
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten, ist gekauft und wird morgen schon geliefert...

Antwort von Timchen am 27.01.2010, 13:48 Uhr

Hi, danke für die schnellen Antworten, morgen kriegen wir es schon geliefert. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, weil bei der Kälte weigert mein Mann sich, das Trampolin aufzubauen.... Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten, ist gekauft und wird morgen schon geliefert...

Antwort von wickiemama am 27.01.2010, 18:56 Uhr

aber bitte achte darauf, daß das Netz immer zu ist, wenn die Kinder springen.
Meiner ist gesprungen, Freundin ist mit drauf und hat den Reißverschluß nicht zu gemacht. Und wie es immer ist, Kind springt genau durchs Loch (hätte man das verlangt, hätte er es nicht geschafft!)
Folge: Gehirnerschütterung, 3 Tage KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten, ist gekauft und wird morgen schon geliefert...

Antwort von Timchen am 28.01.2010, 8:08 Uhr

Da ich einen totalen Wirbelwind habe, ist es mir ehrlich gesagt auch erstmal lieber, wenn er da alleine drauf geht. Aber aufs Netz werd ich peinlichst genau achten... Danke und schönen Tag noch, Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.