Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen30 am 20.01.2011, 13:01 Uhr

Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Hallo
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe seit 3 Tagen ein ziehen im unterleib aber es ist kein schmerz.Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.Ich war dann gestern beim arzt und er sagte ich habe bakterien im urin und habe wahrscheinlich eine angehende Blasenentzündung und muß jetzt AB nehmen, abe rirgendwie habe ich sonst keine Symthome für eine Blasenentzündung(kein brennen bei toilettengang, muß auch nicht häufiger als sonst).Kann das außer einer Blasenentzündung noch was anderes sein oder fängt eine Blasenentzündung e mit ziehen im Unterleib an.?

lg Bienchen30

 
4 Antworten:

Re: Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Antwort von sternenfee75 am 20.01.2011, 14:35 Uhr

Meine Tochterhat leider auch öfter eine Blasenentzündung und hat fast nie Symptome, höchstens Fieber, etwas Bauchschmerzen.
Aber nie Brennen beim Wasserlassen, häufiges Wasserlassen,...
Wenn du eine Probe abgegeben hast und Bakterien wurden nachgewiesen, dann solltest du schon was dagegen machen, bevor es auf die Nieren geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Antwort von Bienchen30 am 20.01.2011, 14:42 Uhr

Hallo
Ja ich nehm jetzt Antibiotika bis Montag merke aber bis jetzt noch keine Besserung.Das ziehen ist immer noch da.Ich hoffe das es morgen wenigestens besser ist.
lg Bienchen30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Antwort von bine+2kids am 21.01.2011, 6:46 Uhr

Ich hatte noch nie Schmerzen bei einer Blasenentzündung. Ich merke es immer erst, wenn der Urin rot wird. Nimm die ABs, dann wird es besser.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Antwort von Bienchen30 am 21.01.2011, 8:01 Uhr

Hallo
Dankeschön, heute ists schon ein wenig leichter.Am Dienstag muß ich noch zum Ultraschall dann weis ich hundertpro was sache ist.
lg Bienchen30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Minimal Blut im Urin

Hallo zusammen! Ich kopiere jetzt einfach mal den Beitrag hier rein, den ich Dr. Busse auch gepostet habe. Ich hoffe, das sich evtl. von betroffenen Mamis auch ne Antwort bekomme, Liebe Grüße Steffi Lieber Dr. Busse! Folendes "Problem" - mein Sohn Louis (im November ...

von KleineMaus85 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

PSH Blut im Urin

Hallo, unsere Tochter leidet seit Anfang Dezember unter Purpura Schönlein-Henoch (eine Blutgefäßentzündung). Kurz vor Weihnachten wurde Blut im Urin festgestellt, also sind wohl auch die Nieren beteiligt. Laut Teststreifen wird leider immer noch angezeigt, dass Blut im Urin ...

von Jule** 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kennt sich jemand mit Laborwerten bei Urin aus?

Hallo! Meine 16 Monate alte Tochter hat eine Harnwegsinfektion. Im Urin wurden heute massig Bakterien,Nitrit und ein PH-Wert von 5 festgestellt.Der Vertretungskinderarzt hat soooo schlecht deutsch gesprochen,das ich da nicht nach gefragt habe,weil ich sowieso nichts ...

von Winterbaby 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Einzelniere und und "rückfluss" vom urin

.. wurde letzte Woche bei einer Kontrolluntersuchung unserer kleinen festgestellt. Ein Horror für mich. Sie muss auch schon das 2mal dieses Antibiotika nehmen. Und nun auch für länger als Vorsorge. Wir haben Mitte September einen termin in der Kinderklinik, da soll mit ...

von SunyundLea 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.