Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tony300 am 20.01.2011, 12:46 Uhr

Antwort

Ich bin 16 jahre alt und ich habe es auch genommen und es ist schlimm viele nebenwirkungen und unerträglich schlimm


ich würde es nie mals meinen kindern geben


und jetzt habe ich wegen dem retalin auch noch probleme mit der schilddrüse
ALSO ECHT NICHT GUT

und dann haben meine eltern/ mutter mir homöopahtische mittel gegeben das war viel angenehmer für mich

 
3 Antworten:

Re: Antwort

Antwort von Luni2701 am 20.01.2011, 14:06 Uhr

erstens bist du mit sicherheit ein fake.

Alleine dieses "Antwort" kenn ich doch irgendwoher???

Zweitens, wenn Homöopathie dir hilft hast du MIT SICHERHEIT KEIN ADHS

drittens führlt mein Sohn sich damit nicht schlechter, er sagt selber das ihm die Tabletten gut tun, er hat ADHS und außer das er tagsüber nicht so viel Appetit hat, hat er KEINE NEbenwirkungen.

viertens, nimmt mein Mann die Medis auch mit ADHS und auch er fühlt sich damit bedeutend besser, ist ruhiger nicht so aufbrausend, nicht vergesslich und grade beim autofahren konzentrierter.

fünftens hat auch er keine anderen nebenwirkungen außer der appetitlosigkeit

und SECHSTENS das was du schilderst, hört sich mal gaaaanz stark nach überdosierung an, oder halt nach einer Behandlung wo gar kein ADHS besteht.

Und siebtens: Geh dahin wo du hergekommen bist und lass uns hier mit deinem "Fachwissen" in ruhe

Ach STOP achtens, man darf natürlich Milchprodukte zu sich nehmen, sollte man nur nicht unbedingt unmittelbar mit der Tablette zusammen, aber der Tag ist ja bekanntlich lang.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von mf4 am 20.01.2011, 16:35 Uhr

Ich habe einen guten Freund, selbst ADHS... er ist nun 30 Jahre alt. Als Kind hatte er es wie so mancher Betroffene schwer, Schule, Ausbildung alles vermasselte er. Er griff später zu "richtigen" Drogen, sehr harte, sehr viele... weil er mit sich und der Umwelt nicht klar kam. Ich würde meinen ihm wäre es durch Medikation gegen ADHS besser ergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 20.01.2011, 20:42 Uhr

Hm, bei meinem 10jährigen wurden vor Kurzem auch Schilddrüsenprobleme festgestellt, die er vor der Einnahme des Ritalins noch nicht hatte, ob die damit im Zusammenhang stehn, konnte mir der behandelnde Arzt nicht sagen, es gibt da schon Einzelfälle, wo es das gibt, deshalb soll ja während der Einnahme auch regelmäßig die Schilddrüse überprüft werden.

Wir haben übrigends gute Erfahrungen mit tibetanischen Heilkräutern gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.