Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 18.03.2014, 14:30 Uhr

baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

hallo

danke für eure beiträge damals.

wir sind jetzt wieder daheim.
die ersten 24 stunden nach der op waren sehr hart, er hat fast durchgebrüllt trotz schmerzmittel.

es geht ihm jetzt viel besser aber er wacht immer noch schreiend aus jedem schlaf auf.

lg

 
12 Antworten:

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von edina am 18.03.2014, 14:53 Uhr

Oh nein, ihr Armen! Das tut mir sehr leid, muss eine harte Zeit gewesen sein.
Ist die OP gelungen? Wie geht es ihm heute?
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 18.03.2014, 15:15 Uhr

ich habs noch nicht gesehen aber der arzt ist zufrieden, die erste oo ist überstanden.

es geht ihm besser, aber ganz ist er noch nicht wieder wie vorher

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Bivi76 am 18.03.2014, 16:20 Uhr

Der arme kleine Kerl! Wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass es ihm bald besser bzw richtig gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Steffi528 am 18.03.2014, 18:35 Uhr

Hier schließe ich mich an. Alles Gute und das er das bald alles verarbeitet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Halberkeks am 18.03.2014, 21:22 Uhr

das ist schön zu hören und freut mich < 3
ja nach der op ist echt nicht witzig...grade die ersten 2 tage sind die kleinen sehr durcheinander und alle schlafrythmen sind voll im arsch... aber es wird besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Maxi2011 am 18.03.2014, 23:21 Uhr

Oh ja...die ersten Tage nach der Op sind echt die Hölle. Bei uns ging es noch Wochenlang mit nächtlichen Alpträumen weiter bis er das alles verarbeitet hatte. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste Zeit und hol dir zur Not ruhig mal Hilfe bei Familie und Freunden! Gerade bei fiesen Nächten ist Schlaf wichtig, egal wann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Saarlandmami am 19.03.2014, 9:18 Uhr

toll das ihr es geschafft habt..

ich wünsche baldige Besserung und das dein Kleiner dann keine Schmerzen mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 20.03.2014, 15:24 Uhr

Danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 20.03.2014, 15:24 Uhr

Danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 20.03.2014, 15:25 Uhr

Danke dir.

er ist noch etwas unrund, er bekommt aber jetzt auch noch zähne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 20.03.2014, 15:26 Uhr

ja ich denke er hat nachts alpträume.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

Antwort von Rose85 am 20.03.2014, 15:27 Uhr

Danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wie eine 4-Jährige auf anstehende OP vorbereiten?

Hallo! Nächste Woche wird meine 4-jährige Tochter operiert, ihr werden die Gaumenmandeln rausgenommen ("Polypen"). Das ganze findet ambulant statt; aber in den OP-Saal gefahren werden, dort eine fiese Kanüle in die Hand gestochen bekommen, Schmerzen nach dem Aufwachen - all ...

von punsch 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, OP

3-jährigen auf OP vorbereiten?

Hallo, mein Kleiner wird Ende Oktober operiert. Ihm werden die Polypen entfernt und wir müssen danach noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Nun ist die Frage, soll ich ihn auf die OP vorbereiten und es ihm sagen oder nicht? Ich fürchte halt, dass er sehr durcheinander und ...

von zwerg09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, OP

Nachbehandlung nach paukenröhrchen op beim Familien HNO Arzt

Guten Abend, Unsere Tochter (8 Jahre) bekam gestern zum zweiten mal paukenröhrchen gesetzt ( Ambulanter op), wurden zum anderen HNO überwiesen. Bei der ersten op sollten wir zur Nachbehandlung noch zur HNO Arzt der operiert hatte hin. Da war unsere Tochter 3 1/2 Jahre ...

von eifel28 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bezüglich OP-Termin

Ich weißs zwar nicht ob das hier her gehört aber ich versuchs einfach mal. und zwar habe ich für mein Sohn im Frebruar einen Op-Termin zur Mandelentfernung bekommen und die Einweisung vom HNO-Arzt allerdings schon im November bekommen und habe diese auch gleich von der ...

von Cherry478 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Mandel OP

Jetzt muss ich hier auch mal schreiben. Mein kleiner leidet schon lange an ständigen Mandelentzündungen, bekommt nachts sehr schlecht luft, schnarcht... hat sogar atemaussetzer und spricht sehr schlecht. Er ist jetzt 2 1/2 Ihm sollen jetzt die Mandeln rausgenommen werden, ...

von Cherry478 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP wg Paukenerguss und Polypen

Hallo. Mein Sohn ist 15 Monate alt und ständig krank mit Schnupfen und Husten. Da seine Ohren dabei öfter mal auslaufen, habe ich mich an einen Hno gewandt. Ergebnis: er hört schlecht, hat Polypen und einen beidseitigen Paukenerguss. Nun steht eine evtl. OP im Raum und davor ...

von MVgirl1986 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hüftdysplasie ... OP bei Kleinkind 2,5 Jahre

Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann zu verstehen was da jetzt auf uns zu kommt. Unsere Kleine muss an der Hüfte operiert werden. Beide Seiten Dysplasie mit beginnender Luxation. Diagnose wurde im Oberlinklinikum Potsdam gestellt mittels Rötgenbild. Als Baby ...

von Lenaella 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Polypen- Rachenmandel OP

Hallo! Mein Sohn ist 3 Jahre und bekommt im September die Polypen entfernt,Rachnemandeln verkleinert und Paukenröhrchen gelegt. Grundsätzlich ja ein kleiner Routineeingriff.Dennoch habe ich ein paar Fragen und hoffe das sie mir hier beantwortet werden können. Mein HNO ...

von frechemami 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

mandel op

Hallo ihr lieben Wir stehen auch vor der Entscheidung bei unserer Tochter 3,5 die Mandeln verkleinern zu lassen, Polypen raus und evtl Röhrchen in die Ohren. ''Alle bereits erwähnten symptome treffen auch bei Hannah zu. Aber ich habe Angst a. das was schief geht, b schlimmer ...

von ivi80 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.