Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celma08 am 12.01.2009, 12:28 Uhr

Aloe Vera - Natürliche Hilfe bei Neurodermitis - Alternative zu Cortison

Wir haben inzwischen eine Alternative zu Cortison + haben dadurch unsere Neurodermitis (bei mir + beim Kind) in den Griff bekommen!!! Aloe Vera Gel (innerlich + äußerlich). - Außerdem habe ich mich dadurch auch noch Selbständig gemacht! Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden. Ich schicke auch Infomaterial raus!

 
4 Antworten:

Oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir hier schon so oft

Antwort von Mony am 12.01.2009, 12:34 Uhr

werb doch bitte woanders, für die ach so tollen Wunderprodukte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir hier schon so oft

Antwort von celma08 am 12.01.2009, 15:32 Uhr

Warum hast Du´s schon probiert??? - Hier im forum gibt es einige interessante Artikel wo´s bei anderen auch schon geholfen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir hier schon so oft

Antwort von Mony am 13.01.2009, 8:06 Uhr

Nein, aber ich hatte mal ein "Vorstellungsgespräch" bei jemandem der das macht.
Ich hatte das Gefühl da ging es nur darum wie viel man verdienen kann - nicht was es wirklich bringt.
Wann man welches Auto als Prämie bekommt usw....
Ich fand das schon eher sehr zweifelhaft - aber vielleicht war es auch ein schwarzes Schaf der Branche....
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir hier schon so oft

Antwort von celma08 am 13.01.2009, 9:08 Uhr

Kann schon sein! Solche gibt´s eben auch!!! - Wir sind auf Empfehlung eines Kuraztes auf die Aloe-Produkte gekommen + dank dieser vom Cortison weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

neurodermitis nur an EINER stelle???

hallo! ich wollte mal fragen, ob jemand das kennt, dass jemand an NUR EINER STELLE neurodermitis hat???? meine tochter (8jahre) hat eigentlich keine probleme mit der haut allerdings unter einem fuß (immer der selbe) immer wieder ganz kleine bläschen, die dann ...

von kathi7791 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Unser Sohn wird Samstag 6Monate alt und hat starken Verdacht auf Neurodermitis. Besonders auffällig hat er es im Gesicht und an den Beinen. Haben vom Hautarzt erstmal creme mit Harnstoff bekommen. Mein Mann hat von klein auf ND und als Baby sehr schlimm gehabt, nun nur noch ...

von Leo engel 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

neurodermitis

hallo, ich bin sonst eher in einem anderem forum, aber ich nun suche ich rat. meine kleine tochter 2 einhalb jahre alt hat neurodermitis. ich suche für diesen winter dringend ein langarmseidenunterhemd für sie, keinen body , so gr 98 und ICH FINDE NIRGENDWO EINES. das kann ...

von kattta 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis-Frage

Hallo! Meine Tochter (2) leidet seit Geburt unter starker ND. Ich habe sämtliche Salben ausprobiert (Advantan, Elidel, Jellin, angemischte,...) - ohne Erfolg. Auch über die Ernährung, Waschmittel etc. können wir die Sache nicht bessern. Im Moment ist es aber so extrem, dass ...

von schlumpi-baby 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Werden Salben und Cremes bei Neurodermitis nicht mehr übernommen ?

Mein Großer (fast 4) hat seit gut 2 Wochen einen Hautausschlag, am Bauch und an den Oberschenkeln, mittlerweile auch an den Fingern. Jucken tuts nur ganz selten. Unser KIA -der auch Kinderallergologe ist- meinte, daß es sich hierbei um Neurodermitis handeln würde, leichtes ...

von mama von Joshua 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

neurodermitis

hallo an alle! habe soeben bei meinem sohn die diagnose "neurodermitis" bekommen...er ist ein halbes jahr alt. wie sind denn eure erfahrungen so? was hilft und was nicht? habt ihr therapien dagegen probiert? ich hab als creme erstmal linola fett. für abends noch eine ...

von maus05 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo ihr lieben weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin da ich sonst in anderen foren unterwegs bin (kleine engel usw.) Also nun zu miner geschichte habe dieses jahr mein 4 kind bekommen und sie hatt leider neurodermitis. Sie hatt schon viele cremes verschrieben ...

von djs mom 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Hallo! Brauche Rat bei anfangender Neurodermitis

Habe eine Tochter mit 13,5 Monaten. Seit ich nicht mehr voll stille wurde ihre Haut immer rauher, nichts an eincremen half (verwende nur Creme/Öl aus Pflanzenstoffen und möglichst keine Duftstoffe). Bade sie nur wenn absolut notwendig ist. Dann ging es los, daß sie uber den ...

von reblaus 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis und Nahrung

Hallo, meine Tochter hat Neurodermitis, darf sie trotzdem alles essen und trinken? Sie ist jetzt ein Jahr alt, und möchte gerne bei uns am Tisch mitessen. Darf ich ihr auch Vollmilch geben? Kennt sich jemand damit aus? Wäre schön wenn ihr mir zurückschreibt. Danke ...

von k_s_Maus 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Mein Sohn ist jetzt 2 3/4 und hat immer noch ein wenig Milchschorf am Kopf. Er ist ein Frühchen aus der 26+3 SSW. Prof. Jorch meinte, das es gut möglich ist, das er Neurodermitis bekommt. Ich habe es selber 30 Jahre gehabt, seit Geburt, dann verschwand es von heute auf ...

von lilliblue 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.