Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 19.01.2015, 15:39 Uhr

@lotte03

danke :-)
das hast du aber etwas falsch verstanden, oder ich habe mich umständlich ausgedrückt...

Das Programm finde ich gut, auch dass Ernährung dazu gehört!
Auch ist es völlig ok, dass mein Sohn nicht belohnt wird - auch für ihn!
Es ging um die Aussage, dass die GANZE Klasse nicht belohnt wird, wenn mein Sohn es nicht isst... Um mehr nicht.
Mein Sohn fühlte sich sehr unter Druck gesetzt, weil die Mitschüler ihn "angemotzt" haben.
Es geht nicht darum, dass er irgendwelche Sonderregelungen bekommt!

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.