Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.01.2015, 11:42 Uhr

@Häsle

Es ist halt äußerst ungewöhnlich und fordert anscheinend die meisten Leute dazu auf, einen Rat abzugeben. Manche wollen wirklich nur helfen und Ideen beisteuern, die euch noch nicht gekommen sind. Andere gehen davon aus, dass sie selber die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und alles besser wissen.
Dass beides nerven kann, weiß ich auch. Wir hatten lange das Thema "Schlaf". Für uns war es kein Problem mehr, weil wir diese Eigenheit unserer Tochter irgendwann einfach akzeptiert haben. Sie ist halt so.
Auch unser Kleiner ist nicht gerade einfach. Aber da kann man nix machen. Diese Eigenheiten gehören wohl zu ihnen. Auch wenn sich das Mütter von gut und viel schlafenden, alles essenden, nie schreienden etc. Kindern nicht vorstellen können.
Ich gehe mit solchen Sachen eher offensiv um. Dann gibt es entweder gar keine Belehrung oder sie wird schnell abgehandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.