Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 20.01.2015, 11:59 Uhr

Sicher, dass die Kinder NUR Obst und Gemüse mitbringen sollen?

Bei uns wurde zusätzlich zum Schulbrot/-brötchen.... reichlich Obst und Gemüse mitgebracht und gefuttert, auch Sorten, die bis dato evtl. unbekannt waren. Seitdem werden hier plötzlich auch Khakis, Mangos und div. Melonensorten gegessen, die vorher verschmäht wurden. In der Gruppe schmeckt es einfach besser!

Wasser zum Trinken ist der optimale Durstlöscher, da gibt es nichts zu diskutieren.

Ich würde noch einmal mit der Lehrerin sprechen, aber auch ggü dem Kind klarstellen, dass er Obst und Gemüse sehr wohl essen KANN, nur bisher nicht MAG, aber auf diese Weise evtl. Sorten entdeckt, die auch ihm schmecken!

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.