Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.01.2015, 18:47 Uhr

mein Gott , manchmal verstehe ich es wirklich nicht!

Weder als Diätassistentin noch als Mutter! MUSS man um Essen so ein Geschiss machen? Ich finde das schrecklich von der Lehrerin und verfehlt eigentl . genau das , was ich Kindern versuche im Umgang mit LM beizubringen! GELASSENHEIT!

Ich hätte es toll gefunden, wenn so mal die Chance ergriffen worden wäre, die Kinder zu Wort kommen zu lassen , warum man best. Dinge nicht mag oder komplett ablehnt ! Ich habe damals mit einer Familienhilfe des JA zusammen gearbeitet und oft kam heraus , das die Kinder die Sorten wie Birne , Kohlrabi ect. nicht mal kannten aber genauso gut konnten manche erklären warum ihnen best. LM suspekt sind!

Mein Großer ist Autist, für Ihn sind manche LM von Konsistenz wegen her schon nicht essbar, von Aussehen und Geruch will ich gar nicht reden! Bei uns fährt deswegen extra der Papa mit in die Jugendherberge , damit das Kind etwas zu essen bekommt!

Toll finde ich, dass Du einiges mit unter mogelst! Ansonsten ist die Vorbildfunktion so ziehml. das einzige was man tun kann!

Nur Obst und Gemüse zu sich zu nehmen ist mit Blick auf den Blutzucker auch denkbar ungeeignet! Und als Bsp. für gesunde Ernährung die abwechslungsreich sein soll ein glatter Fehlgriff!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.