Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 20.01.2015, 9:43 Uhr

das ist eine Frechheit Mutti69

du kennst mich nicht und meine Gewohnheiten auch nicht! Also vielleicht solltest du nicht einfach irgendwelche Dinge behaupten!!!

Ich HABE eine Saftpresse und wir trinken sehr gern frisch gepressten Obstsaft und selbstgemachten Smoothie...Meine Tochter liebt es!

Warum ich meinem Sohn Multisaft aus dem Reformhaus kaufe??? Ja warum wohl du Klugscheißerin!!!

Weil er alles andere verweigert! Er würde niemals auch nur einen Schluck von frisch gepresstem Saft probieren...

Wenn ich solche Aussagen lese, werde ich echt sauer! Als wenn man nicht schon alles mögliche probiert hätte!!!

Aber du musst es natürlich ganz genau wissen, du kennst uns ja persönlich...schon jahrelang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.