Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 05.11.2017, 20:14 Uhr

zu unten - woher wisst ihr das immer so genau?

Ich schaue mir tatsächlich nicht alle Fehler genau an. In der letzten Mathematik Prüfung z. B. mussten sie schriftlich addieren und subtrahieren im 1000 er Bereich, da hat sie sich auch ein paar mal verrechnet, da habe ich nicht geschaut wie was berechnet wurde. Es wird ja auch in der Schule verbessert.
Auch in Deutsch überprüfe ich nicht für welche Fehler was abgezogen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.