Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.10.2013, 19:39 Uhr

wüsste nicht was man da vermissen sollte...

mir fällt jetzt so spontan nicht ein, was es bei den Privaten Gutes zu sehen gäbe. Wir sind eine DVD-Familie. Bis auf die Sendung mit der Maus, hin und wieder das Sonntagsmärchen und die Serie die abends nach dem Sandmännchen kommt schauen die Kinder gar kein Fernsehprogramm. Dann eben mal am Wochenende eine DVD (dann aber auch einen ganzen Film, meist Disney und co).
Ich zappe abends wenn die Kinder im Bett sind und ich alleine alle dreißig Programme die bei mit gespeichert sind hoch und wieder runter, merke dass alles doof ist und schaue entweder DVD oder mach das Ding ganz aus.
"Normales" Fernsehen schaue ich äußerst selten... das meiste Gute kann man ja viel bequemer über die Mediatheken der öffentlichen Sender schauen. Dann nämlich auch dann wann ich es sehen möchte.

SuperRTL ist einer der Sender, die ich gar nicht gespeichert habe.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.