Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 15.10.2013, 11:10 Uhr

Warum mit Ausnahme von SuperRTL, das ist doch mit einer der schrottigsten Privatsender!

Bei dem bleibt man hängen, da der Fernseher eh schon läuft. Und plötzlich muss Kind am nächsten Tag unbedingt wissen wie es weitergeht.

Die Serien sind nunmal explizit so gestaltet, dass Kinder daran hängen bleiben.

Gott hab ich hier ein Geschrei und Getobe gehabt, wenn ich den Fernseher nach einer Sendung ausgeschaltet hatte. Das ging stundenlang. Eine wahre Sucht!

Jetzt ist das Kind älter und vernünftiger. Macht den Fernseher nach der Lieblingssendung von selber aus.
Aber im Alter von 8 -10 hätte sie 12 Stunden am Stück schauen können und es wäre nicht genug gewesen. Also gab es immer Drama. Nach 1/2 Stunden, nach 1 Stunde oder nach 2 Stunden. Denn es folgte immer eine Lieblingssendung...... **AAAAHRGGGG***
Da konnte ich noch so sehr mit vorlesen, basteln, backen, spielen, toben, etc. locken. Von daher habe ich irgendwann den Fernseher abgebaut und n den Keller gestellt und 1 Monat Fernsehentzug praktiziert.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.