Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 15.10.2013, 12:19 Uhr

Ich muss mich korrigieren

Grmpf, das könnte theoretisch hier auch passieren ... mein Mann ist in einer total TV-zentrierten Familie aufgewachsen, da lief die Kiste sogar nebenbei, wenn Besuch da war (=> mein ganz persönlicher Horror).
Aber glücklicherweise habe ich den Exoten der Familie geheiratet, er ist nicht TV-süchtig.
Aber ich weiß nicht, wie gut ich damit hätte umgehen können, wenn er die Kinder mit ins TV-Boot geholt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.