Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodapop am 14.10.2013, 12:53 Uhr

Ein Leben ohne Privatfernsehen...

Hallo miteinander,

ich wollte mich mal umhören, wie ihr es bei euren Kindern mit Privatfernsehsendern haltet.

Hier habe ich alle ( mit Ausnahme von SuperRTL ) aus dem Fernseher gelöscht. Bis jetzt wird nichts vermisst.

Was meint ihr: Wie lange kann ich das durchziehen? Ist Pro7, Sat1, Kabel und Co für Kinder ab 10 wichtig? Wie ist das bei euch? Könnten eure Kinder auf die Sender verzichten?

Grüße
Sodapop

 
1 Antwort:

Einmal reicht...... :)

Antwort von Sodapop am 14.10.2013, 12:54 Uhr

Thread geschlossen, da doppelt vorhanden

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.