Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.10.2013, 14:27 Uhr

Kein Problem...

Gerade SuperRTL war bei uns einer der ersten Sender, die ich nach ein paar Jahren angefangen habe zu boykottieren, weil da echt NUR SCHEISSE kommt, außer vielleicht samstag mal der Film und Barbie, nur samstags kommt jetzt schon seit Monaten nur Asterix, das hasst mein Sohn wie die Pest (und ich auch)
ABER da unser Fernseher eh vor einigen Wochen die Hufe hochgerissen hat, wird bei uns aktuell gar kein Fernsehen geschaut. Und wir leben alle noch. ich schaue eh selten und wenn geier ich mich nur an Castingsendungen auf; mein Sohn hat anfangs gejammert, weil halt eben auch die Wii somit flachfällt, inzwischen ist aber nicht-fernsehen bei uns ganz normal :) Sicherlich gibts auch bald wieder einen Fernseher, und Sender habe ich noch nie gelöscht. Manchmal kommen gerade auch auf den Privaten nette Filme, die ich meinen Sohn mal mitschauen lasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.