Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.08.2013, 22:00 Uhr

Wie wärs mit nem Schwimmkurs bzw. Schwimmschule?

Meine Erfahrung ist, dass die das meist viel besser den Kindern beibringen können als die Eltern. Wobei wir natürlich auch mit den Kindern schwimmen gehen, aber die Grundlagen des jeweils richtigen Schwimmstils (Brust, Kraul, Rücken, der Grosse auch schon ansatzweise Schmetterling/Delfin) haben sie in der Schwimmschule gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie viele Stunden SChwimmkurs?

Hallo meine Tochter macht grad nen Schwimmkurs, immer Mo, Di Mi, je eine Stunde... it supertoll, aber ich hab ganz vergessen, wie viele Stunde das so in etwas dauert bis zum Seepferdchen? Also IM DURCHSCHNITT, was haben eure gebraucht??? Danke! HENni, die dann schon mla ...

von Henni 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Nochmal wg. Schwimmkurs - Danke an alle

Hallo, also wie ich so sehe, ist es hier bei uns scheinbar SEHR teuer! DLRG ist über Jahre (!) ausgebucht, Wasser wacht auch mind. 2 Jahre Wartezeit (das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich meine Zwerge schon bei der Geburt angemeldet - haha!) Naja, vielleicht ...

von Luckymum 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Umfrage - Was kostet bei Euch ein Schwimmkurs???

Hallo, mich würde mal interessieren, was bei Euch ein Schwimkurs mit Kleingruppen (4-5 Kinder, 5 - 6 Jahre alt) bzw. ein Einzelkurs (nur 1 Kind) so kostet?? Ich dachte, mich trifft der Schlag: Einzelkurs 160,00 Euro plus Eintritt für mich und mein Kind und dazu noch die ...

von Luckymum 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Schwimmkurs

hallo! würde gern mal wissen was ihr tun würdet. Lisa ist 8, im sommer 9, 3. klasse. SIe hat jetzt 2x im sommer 10 std. schwimmkurs im freibad gemacht. sie kann jedesmal danach 1 länge locker schwimmen. sicher im wasser ist sie sowieso, also dass sie untergeht hab ich keine ...

von max 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.