Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.08.2013, 16:53 Uhr

DANKE @alle!

Da waren ein paar wirklich sinnvolle Ansätze / Erklärungen dabei, vielen Dank!

Ich hab überhaupt keine Angst ihn ins Wasser zu lassen, er wird sicher nicht ertrinken, denn wenn er muss, dann taucht er einfach und kommt so recht schnell und locker über eine Bahnlänge.

Heute waren aber schon deutlich mehr Ansätze zum korrekten Schwimmen. Kopf und Arme waren o.k., aber die Beine noch mit zu koordinieren, damit haperts...Ich hab nix gesagt, bzw. ihn für die Kopf- und Armhaltung gelobt.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.