Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.08.2013, 12:51 Uhr

Brust ist die Schwimmart mit der schwierigsten Koordination

Nur dass du bei uns locker ein paar Jahre warten kannst, bevor du dein Kind in den Schwimmverein geben kannst. Da kommst du auf ne Warteliste, nachdem aber halt Geschwisterkinder, Freunde von "Schon-Vereinskindern" etc. einfach so reinkommen, rückst du auf der Warteliste kaum vor. Ich hab meine Tochter nach 3 Jahren!!! incl. regelmäßigem Nachfragen von der Liste streichen lassen.

GL Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.