Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 02.08.2013, 15:08 Uhr

zu den Arbeitsheften

Hallo,
also hier würde das so mit Sicherheit nicht funktionieren.
Wie kann er denn seine Proben bestehen, wenn er keine Ziffern schreiben kann?
Meine Tochter hat gerade die erste Klasse hinter sich und im Laufe dieses Jahres ungefähr zehn Rechenproben und zehn so Mini Aufsätze und Diktate (3-4 Sätze), die ich alle abzeichnen musste. Gibt es bei euch keine Proben? Oder wie macht dein Sohn das dann? Das muss doch furchtbar sein, wenn man das Gefühl hat man kommt nicht mit.
Und warum reagiert da die Lehrerin nicht? Versteh das irgendwie nicht. Warum wartet ihr denn alle bis das Schuljahr rum ist?
Larissa

 
1 Antwort:

Re: zu den Arbeitsheften

Antwort von Pamo am 03.08.2013, 7:34 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Mein-Sohn_135703.htm

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Mein-Sohn_136758.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.