Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassi2005 am 31.07.2013, 10:50 Uhr

4you

Hallo, hat jemand Erfahrung ob der eckige Schulrucksack von 4you schon ab der 2. Klasse geeignet ist?

 
5 Antworten:

Re: 4you

Antwort von Birgit67 am 31.07.2013, 11:29 Uhr

den bekam mein Großer damals zum Schulwechsel - ist im Vergleich zu den Anfängerranzen deutlich größer - muss man sehen ob es passt - die Frage ist nur: Warum schon wechsel in der 2. Klasse????

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja geht gut hat meine auch mitte 2. klasse gehabt, den 4 you compact

Antwort von LaLeMe am 31.07.2013, 14:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4you

Antwort von gaju am 31.07.2013, 15:21 Uhr

Hallo,
meine Jungs haben beiden den 4you classic plus. Der Große bekam ihn zu Übertritt in der 5. Beim Kleinen mussten wir leider in der 3. schon wechseln, da die ganzen Schulmaterialien, die er immer mit hin und her nehmen musste nicht mehr reingepasst haben.
Beide Jungs sind sehr zufrieden damit.
Gruß
Gaju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4you

Antwort von Namens-Fee am 31.07.2013, 20:04 Uhr

Niemals!

Mein Sohn ist jetzt zum Wechsel auf die weiterführende Schule 1,50 cm groß und der 4you classic (der eckige) ist eigentlich immer noch zu hoch für ihn - er muss ihn zwingend über den Po hängen lassen. Noch schlimmer die neuen Modelle mit dem neuen Gurtsystem, das passt frühestens ab ca. 160 cm Körpergröße, wenn man möchte, dass das Kind ihn sonstwie baumeln lässt (auch wenn's das cool finden sollte).

Oder gibnt es noch einen kleineren eckigen 4you?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4you

Antwort von heffalump22 am 31.07.2013, 20:47 Uhr

Mein großer bekam seinen 4 You als er in die 4 Klasse kam, aber nicht weil sein Ranzen kaputt war sondern wegen Platzmangel im Ranzen. Bei uns laufen einige Kinder ab der 2 Klasse mit einem 4 You Rucksack herum und ehrlich gesagt wenn ich das sehe bekomme ich die Kriese. Die meisten sind einfach viel zu klein für diesen Rucksack, die kippen fast um damit.
Mein kleiner wird einen erst ab der 4 Klasse bekommen, den Ranzen nimmt er jetzt noch für die 3 Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

4you flow masterpiece Rucksack

Guten Abend:-) Kennt jemand obigen Rucksack ? Hier ein Link: http://www.schulranzen-onlineshop.de/4you/schul-rucksaecke/4you-schulrucksack-flow-master-piece-farbe-709?c=166 Mein Sohn hat sich diesen für die 5. Klasse rausgesucht. Er wollte keinen viereckigen Rucksack, ...

von kathi-maus 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4you

4YOU Rucksack "Fighters" Limited Edition

4YOU Rucksack "Fighters" Limited Edition wurde nur 3/4 Jahr genutzt,super gut erhalten, minimale kaum sichtbare Gebrauchspuren (schreib ich nur weil er nicht NEU ist). Hätte gerne 40€ + Porto Volumen: 35 Liter Gewicht: 1150 Gramm Maße: 32X43X22 cm Schulrucksack ...

von Babyone2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4you

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.