Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 05.08.2013, 8:09 Uhr

das DACHTE ich bei meinem Sohn auch...

der war unter Wasser wie ein Fisch, über Wasser.. na ja.. hatte aber schon das SEepferdchen.

Hat dann aber innerhalb einer Woche sowohl Bronze als auch Silber gemacht, in einem Schwimmkurs, es ging wirklich nur noch um die Ausdauer über Wasser, aber das scheint ja nicht so das riesen Problem gewesen zu sein.

Was ich sagen will: Trau es ihm zu! Stell ihn ggf. mal im Freibad einem Bademeister vor, der kann Dir sicherlich auch gezielt Tipps geben. Aber versuche nicht selber, ihm zum "Überwasserschwimmen" zu animieren..

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.