Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 11.04.2015, 15:59 Uhr

Wie kommst du überhaupt auf Sonderschule?

Als er in der Vorschule der Volksschule war war dieses Thema angesprochen worden.... es ist nichts eingeleitet er hat kein I-status

Dann wurde er in die Moechtegern-Schule montessorri eingeschult. .. dort arbeitet er aber nicht ... sodass er jetzt Ende Klasse max Lernstand von Ende 2.klasse hat.alles nur von Susip selbst überprüft und angenommen worden.

Ob er lernschwach oder so ist, weiss man nicht, weil in der monte-Schule braucht er es nicht zeigen

Susip Hilferuf hier im Forum laufen regelmässig. . Aber was nuetzen ihr unsere Erfahrungen? ?

Das letzte wo sie gefragt hat war das mit dem Lesen und jetzt eben mit der schreibschrift wo sie selbst geschrieben hat: ich hab Angst das alles wieder rausgeholt wird....

Und Hinweise auf Foerderschule etc werden abgeschmettert.... selbst Integrationsstatus moechte sie nicht unbedingt weil ihr Sohn kann es ja. Er konnte lesen-schreiben-rechnen nicht ausreichend ueben! !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.