Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.04.2015, 17:08 Uhr

Wie kommst du überhaupt auf Sonderschule?

Du kannst es so sehen - du kannst es auch so sehen, dass er trotz der Schwierigkeiten die er hatte/hat und OHNE wirklichen Unterricht, oder wie auch immer man das nennen mag, wenn das Kind in der Schule lernen kann wie es mag (oder nicht mag)......dass er dann Mitte der 3. Klasse trotzdem den Stoff für Ende der 2. Klasse überhaupt im Groben kann, das grenzt ja fast schon an ein Wunder......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.