Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 11.04.2015, 16:13 Uhr

@susip

O jetzt noch mal konkret


Lass deinen Sohn die Schnuppertage machen


Sicher kann er die Lücken stofflich schliessen.... damit bist DU auch aus der Lehrer-Rolle raus!!!!


Und bitte versuch ihn nicht in eine Rolle zu pressen die er evtl nicht ausfülle kann

Du weisst schon das Lese-Rechtschreib-Schwäche im Verhältnis bei sprachbehinderten Kindern haeufiger vorkommt..... die lernen anders aber es gibt Hilfsmoeglichkeiten!!!!!! Und die Schule muss auch Hilfe leisten. Ich weiss nicht wie das rechtlich in Österreich ist!!!

Willst du echt keinen Wechsel ins staatliche System wenn Schwierigkeiten auftauchen? ???? Sorry das ist unverantwortlich. ... Macht dein Sohn das echt alles freiwillig mit.... jaja mit Geduld und Mama liebe????

Und sorry andere hier im Forum haben auch Problem kinder !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.