Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.02.2010, 9:20 Uhr

Wie ich oben schrieb...

Hallo,

ehrlich gesagt, hätte ich sie auch nicht noch mal schnell ein Wasser holen lassen, nachdem der Einkauf eigentlich erledigt war. Grad schnell ist so ne Sache. Ich bin sicher, die Tochter hätte sich beeilt. Trotzdem muß sie erst rein, dann an der Kasse stehen. Das dauert nur mal schnell 5-10 min. in denen die Mutter mit Kleinkind und Baby draußen wartet. Und der Kleine will dann hier schauen und da und die Mama darf hinterher und dann will der 4-jährige garantiert auch noch schnell was, weil die Große ja auch hatte. Und dann hat man halt keine bockende 7 jährige, die allein hinterher kommen kann, sondern einen bockenden 4jährigen, den man hinterherschleifen muß, weil man ihn nicht einfach stehen lassen kann.
Und meine Tochter würde an der Flasche einen halben Schluck trinken und dann versuchen mir die noch fast volle Flasche zu geben zum tragen. Nee, mach ich nicht. V. a. weil in den 5-10 min. die es dauert das Getränk zu holen, sind wir schon fast zu Hause.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.